MMA für Einsteiger

Fundamentals in 8 Wochen. 

Dieser Kurs wurde entwickelt, um Kampfsport enthusiasts, egal ob du Komplett Anfänger bist oder Neueinsteiger, dabei zu helfen, die Grundlagen der MMA zu meistern. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und personalisiertem Feedback lernst du die Techniken und Strategien, die du benötigst, um dein Kampfsporttraining auf die nächste Stufe zu heben. MMA ist perfekt für körperliche / mentale fitness, soziale Kontakte und Spaß.

Dienstags um 18:00 - 19:30

10.10, 17.10, 24.10, 07.11, 14.11, 21.11, 28.11, 05.12.23

Mehr erfahren
Jetzt anmelden

"Beim MMA Training finde ich meine Ruhe durch Herausfordernde Trainings und Spaß mit meinem Partner"

"Ich mag an MMA, dass es mir ein Gefühl vom Selbstwirksamkeit gibt. Wenn ich gerade regelmäßig ins Training gehe, mach ich mir auch im Alltag viel weniger Gedanken, wie ich aussehe oder auf andere wirke. Ich bin viel präsenter und fühl mich richtig damit. Außerdem mag ich, dass es so ein sozialer Sport ist. Bei Kampfsport klingt das paradox, aber man trainiert ja immer mit anderen und checkt immer wieder ab, ob die andere Person einverstanden ist, man härter oder leichter schlagen kann etc. Ich erlebe beim MMA also ganz viel Miteinander und Rücksichtnahme."

"Generell gibt mir das Training eine Struktur für den Tag (gerade als Student ist das sehr hilfreich). Außerdem kann ich im Training alles um mich herum für ein paar Stunden vergessen und mein Kopf ist danach viel freier. Mir fällt es auch viel leichter zu lernen, weil meine Frustrationstoleranz sich durch das Training echt verbessert hat. Kampfsport ist auch der einzige Sport, den ich kenne, bei dem man mit so vielen unterschiedlichen Menschen von jung bis alt zusammenkommt. Man lernt so viele enstpannte neue Leute kennen und natürlich auch Respekt vor anderen zu haben und seine Kraft zu dosieren. Und es macht einfach Spaß."

"Allgemein finde ich es an kampfsport super das ich mit Körper und Geist dabei sein muss 😁 das ist bei mir auf der Arbeit meistens nur mental möglich und körperlich nicht. "

"Allgemein ist Kampfsport ein so forderndes, komplexes System für Körper und Geist, dass es nie langweilig wird und man jedes Mal etwas Neues mitnehmen kann.

Zu guter Letzt „zwingt“ Kampfsport dazu, ein gesünderes und besseres Leben zu führen, da man jede kleine Sünde im nächsten Training garantiert bereut ;)"

MEET YOUR COACH:

Alex

unterrichtet seit über 15 Jahren Kampfsport. Er ist BJJ Lilagurt und aktive BJJ und MMA-Kämpfer (unter UFC-Veteran Hans Stringer). Seine Spezialität ist Optimal Skill Acquisition: wie lernt man am effektivsten? Wie kann man am optimalsten seine Zielen erreichen? Genau das wirst Du erfahren!

Das richtige Team

Wir Trainieren miteinander, nicht gegeneinander, so dass alle verletzungsfrei Trainieren und ihre persönlichen Ziele erreichen können!

Der richtige Preis

Für nur 150 € kannst du bei uns MMA ohne Risiko ausprobieren. Keine langen Vertragslaufzeiten, keine Anschaffung von Klamotten / MMA gear.

Der richtige Zeitpunkt

"Ich muss erst fit werden um anzufangen" ist die Ausrede die wir am häufigsten hören. Dieser Kurs ist genau richtig um mit und für MMA Fit zu werden!

Starte jetzt mit dem MMA für Anfänger Kurs

Jetzt anmelden

Unsere andere Angebote:

Kickboxsack Training für Anfänger, Brazilian Jiu Jitsu für Anfänger & Yoga für Anfänger